Umzug

So. Nach einer nicht unwesentlichen Investition in ein anderes Webhosting-Paket und eine zwar eigentlich ganz einfache, aber dennoch leicht nervenaufreibende Installation eines eigenen WordPress-Blogs sind wir nun von unserem eingeschränkten Blog auf dieses hier umgezogen. Glücklicherweise ließen sich die zahlreichen älteren Posts alle beide ganz problemlos ex- und wieder importieren.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man hier nun so Podcasts hochladen und verbreiten kann, wie das alle anderen auch machen und dann noch einen Feed zusammenstöpseln und dann – dann sind wir richtige Profis! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem das passiert. Vielleicht morgen.

 

2 Gedanken zu „Umzug

  1. Huhu ich fand die Folge auch sehr hörenswert…
    Hat Laune gemacht wieder ins Kino zu gehen…aber ich muss Flo Recht geben…Chris du bist meiner Meinung nach zu ausschweifend im ersten Teil.
    Ich fand diesmal auch die Struktur sehr gut dank der Zettel und Dokumente!
    Prima
    Weiter so und lasst doch einfach nele mal den link bei f-book posten, dann hören bestimmt viele mal rein und verbreiten es evtl weiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.