FLA000 Testballon LeviCast

default

Dies ist ein Test. Ich habe unser Podcast-Publishing-Dingsi von Blubrry auf Podlove umgestellt, weil ich viel Gutes darüber hörte und es unterstützenswert finde und überhaupt. Ich weiß aber nicht, ob mit dem Umzug alles reibungslos geklappt hat und das Veröffentlichen schon ohne Komplikationen klappt und überhaupt. Es werden zwar hier im WordPress-Backend keine Fehlermeldungen (mehr) angezeigt und alle Meldungen waren in affirmativer freundlich-grüner Farbe gehalten, aber was heißt das schon? Auch ein hübsches Bild bekam ich zu Gesicht:

Success!

Success!

Um also auch mal das Hinzufügen neuer Episoden zu probieren, habe ich eine kleine Spaß-Podcast-Aufnahme meines Sohnes Levi benutzt, der was zu dem Film “WALL-E” erzählt. Sie entstand vor einer Weile auf meinem iPad, weshalb die Audioqualität nicht so glockenklar ist, wie man es sonst von uns kennt, aber naja.

[podlove-episode-web-player publisher="523" post_id="523"]
avatar
Levi
avatar
Nele

2 Gedanken zu „FLA000 Testballon LeviCast

  1. Da könnt ihr aber echt noch was lernen. Stringentes Erzählen, nur kurze Ablenkungen für die wichtigen Ereignisse und dezent eingebaute Schnitte. Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.