FLA000 Podwichteln Sonderfolge

default

Die nun folgende Folge entstand im Rahmen des Podwichtelns 2013 und wurde von ein paar Gastpodcastern produziert. Auch die Shownotes stammen von ihnen, die ich hier nun einfach zitiere. Vielen Dank in dieser Stelle für die hübsche Episode. Ich wünsche viel Freude und frohe Weihnachten!

Vorgespräch (00:00:00)

Sprity hat Percy Jackson – Im Bann der Zyklopen gesehen und wunderte sich, warum Zac Efron so schlecht ist, dabei spielte Logan Lerman mit.

Der erste Percy Jackson hieß Diebe im Olymp und Pierce Brosnan spielte mit.

Der Babynator (00:02:38)

Der Babynator
Vin Diesel
Navy Seals
Tate Donavan spielt Howard Plummer, der
Carol Kane spielte den Babysitter und wirkte dabei sehr überfordert und ungepflegt.
– Das Baby Tyler Plummer wurde in Wirklichkeit von Bo und Luke Vinn gespielt.
– Der Vizerektor wird von Brad Garrett gespielt, ihn könnte man von Monk oder Ehe ist… kennen könnte.
– Die Direktorin wird gespielt von Lauren Graham, die auch bei Gilmore Girls mitspielte.
– Für die Rolle des “Babynators” wurden auch Dwayne Johnson und Bruce Willis in Erwägung gezogen
– unsere Bewertungen in Schulnoten
– Konna: 4,7
– Markus: 5,2
– sprity: 5
– Einer der ersten Filme mit Vin Diesel war Der Soldat James Ryan
– Der Babynator ist ein Walt Disney Film
– Bewertungen bei bekannten Portalen
metacritic
IMDb
Rotten Tomatoes
– Finanzen
– Ausgaben: ~ $56 Millionen USD
– Einnahmen: ~ $200 Millionen USD
Adam Shankman war der Produzent
– er hat Freddie Prinze Junior und Sarah Michelle Gellar getraut

 Kochen ist Chefsache (00:51:22)
Kochen ist Chefsache
– mit Jean Reno

 Die Tribute von Panem – Catching Fire (00:54:48)
Die Tribute von Panem – Catching Fire
– Empfehlung: Vorher den ersten Teil The Hunger Games sehen.

Spoiler: Kochen ist Chefsache (01:03:27)
– Bewertung in Schulnoten
– Konna: 2,7

 Spoiler: Die Tribute von Panem – Catching Fire (01:06:35)
– Bewertung in Schulnoten
– sprity: 1,5

Verabschiedung

[podlove-episode-web-player publisher="404" post_id="404"]
avatar
Brüllaffen

5 Gedanken zu „FLA000 Podwichteln Sonderfolge

  1. Langweilig. Die drei kommen nicht an das Flachbereich ran, was wir schätzen und lieben. Wobei die Podwichtelfolge von Brüllaffencouch mit Floh und Chris ist super.

  2. Das war jetzt die erste Flachbereich-Episode, die ich mir nicht zu Ende angehört habe, und bei der ich auch kein großes Interesse habe, es nachzuholen ^^

    Aber dafür habe ich soeben eure Tauschfolge gehört. Die finde ich sehr amüsant, weil es halt sehr an die Gespräche erinnert, die ihr ja sonst auch führt, bevor ihr in euer reguläres Programm einsteigt ^^ Und euch einfach eine ganze Folge lang nur mal so “privat” zu belauschen, sehr amüsant. 🙂

  3. Jetzt verbreitet mal nicht so negative Stimmungen – ich weiß, eure Ohren sind durch unseren superprofessionellen Profipodcast natürlich nur auditive Streicheleinheiten gewohnt, aber andere Podcaster haben auch schöne Podcasts.
    Und die Jungs von der Brüllaffencouch haben meiner Meinung nach eine sehr schöne Flachbereich-Folge gemacht und sich sogar an unser…äh, “Konzept” angelehnt und sich sehr große Mühe gegeben. Alles freiwillig und zum Spaß. Das muss natürlich nicht jedem gefallen, aber man könnte zumindest höflich mit den Schultern zucken – sonst kommen sie gar nicht mehr von ihrer Couch runter und heulen die Kissen voll. Und das kann doch keiner wollen…:)

  4. Dem Aufruf folgend noch mehr Meinungen: Ich fand das gar nicht schlecht. Mit 3 Personen ist es schwerer zu wissen, wer jetzt was sagt und die Zeitaufteilung war eigenartig, aber schon sehr nett ansonsten.

    Ich finde, das Potwichteln ist es etwas nettes. Der Archeologiepotcast hat mir sehr gefallen, in den ich auf der Suche nach euer Folge gesucht hatte. Auch wenn eure regulären Folgen interessanter sind, kam da sehr lustiges heraus.

  5. Ist das typische “Two and a half man ” Syndrom. Ein Walden ist halt kein Erstatz für einen Charlie. Man lacht zwar hier und da mal, trotzdem fehlt einem irgendwas. Das Podwichteln ansich ist ne tolle Sache. Hab so den Whocast gefunden und dieser ist einfach spitze. Fast schon Charlie like 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.