FLA139 Mit "Book Club" und "The Spy Who Dumped Me"

Wie, gar kein halbes Jahr Pause bis zur nächsten Folge? Nur so in etwa 2 Wochen? Kann das sein? Ja! Das kann sein! Zugegeben, es hat nur zur Besprechung von zwei Filmen gereicht, aber diese zwei haben es absolut in sich. Zwei kommende Klassiker auf dem Gebiet der seichten Unterhaltung. Im Einzelnen sind dies:

Book Club” (zu deutsch “Book Club – Das Beste kommt noch”, ab 13. September 2018 im Kino, Trailer)

Note Flo: 3,7

The Spy Who Dumped Me” (zu deutsch “Bad Spies”, läuft schon und vielleicht noch, Trailer)

Note Chris: 2,3

Und auch hier bietet sich wieder ein Rausschmeißer-Video an, das ich im Podcast erwähne. Nämlich (unter anderem) dieses hier:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

2 Gedanken zu „FLA139 Mit "Book Club" und "The Spy Who Dumped Me"

  1. Ich muss natürlich absolut widersprechen, da ich mir den Buchclub ganz sicher nicht anschauen würde. A) weil ich Diane Keaton auch nicht mag und B) den Inhalt des Films nicht mag und C) das im Film besprochene Buch schon überhaupt ganz und gar nicht mag…. 🙋🏻‍♀️😉

    • Hmm – aber A) ist Diane Keaton ja nur eine von vier Protagonistinnen. Vielleicht würden die anderen drei ja das Übel wieder aufwiegen, das sie anrichtet; B) magst du sehr wohl so nen Komödien-Romantik-Schnulli und C) spielt das Buch nur eine untergeordnete Rolle und scheint von den Autoren des Films auch überhaupt nicht gelesen worden zu sein.
      Ich bleibe dabei: Dir würde dieser Film besser gefallen als mir…:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.