FLA095 Star Wars, The Big Short und Top 2015

Es ist 2016, und wir sind immer noch da. Und wir starten das Jahr zunächst mit guten Wünschen für das neue Jahr an unsere Höreri. Also: Alles Gute im neuen Jahr. Leider haben wir es über die Weihnachts-Urlaubs-Feiertage nicht geschafft, die angedachte Weihnachtsfolge aufzunehmen, weil wir die komplette Zeit mit Brettspielen unterschiedlichster Komplexitätsgrade verbracht haben. Wir könnten also, wie auch in der vorliegenden Folge angesprochen, darüber einen Podcast machen. 🙂

Was wir aber gesehen haben und worüber wir reden ist der aktuelle Sneak-Film aus Hamburg und Halle: “The Big Short” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 14. Januar 2016, Trailer). Und außerdem reden wir über den einen Film, den wir in der Weihnachtspause gesehen haben – dafür aber gleich zweimal. Nämlich “Star Wars – Das Erwachen der Macht” (im Original “Star Wars – The Force Awakens”, Trailer).

Und dann haben wir uns gedacht, wir könnten mal unsere persönlichen Best-Of-Listen des vergangenen Jahres basteln, weil das alle anderen auch machten. Also taten wir das. Ich werde die hier jetzt aber nicht verraten, das würde ja die Überraschung beim Hören verderben.

Als Rausschmeißer gibt es heute – natürlich! – Star Wars.

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Ein Gedanke zu „FLA095 Star Wars, The Big Short und Top 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.