FLA093 Krampus, Dark Places und mehr

Nikolaus – ein rauschendes Fest! Um das gebührend zu feiern, rauschen auch wir heute wieder, dass es nur so eine Freude ist.

Ich bin wahrlich sehr verärgert darüber (so sehr, dass ich mich gezwungen sehe, unseren Zwischenfallzähler wieder auf null zu setzen), weiß nicht woran es liegt und werde mich nun mal nach Skype-Alternativen umsehen. So kann’s ja nicht gehen, dämliches Scheißprogramm.

Ich habe versucht wo es ging, das Rauschen rauszuschneiden, aber es ging nicht immer. Tut mir leid. Zwischendrin reden wir aber auch über Filme. Zu Beginn berichtet Chris vom “Krampus” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland war am 03. Dezember, Trailer) und anschließend von seinen Eindrücken von “Victoria“. Über den hatten wir auch schon mal in Episode 91 geredet. Dann erzähle ich noch von meiner Sneak “Dark Places – Gefährliche Erinnerung” (im Original nur “Dark Places”, Kinostart in Deutschland am 10. Dezember, Trailer) und im Anschluss berichte ich von unserem Hausaufgaben-Ersatzfilm “Bone Tomahawk” (im Original genauso, Trailer).

Chris erzählt uns dann noch, wie er den “Batman v Superman: Dawn of Justice” (was für ein Titel) Trailer fand und zum Rausschmiss gibt es heute Wissensvermittlung: Was ist eigentlich dieser Krampus?

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

4 Gedanken zu „FLA093 Krampus, Dark Places und mehr

  1. Hey,
    hier nur schnell eine kleine Referenz zu dem Podcast The Amp Hour, während ich eure #93 höre und das Rauschen wie angekündigt gerade losgeht.
    Ich erwähne den, da die Autoren sich stets per Mumble zusammentelefonieren zwischen Sydney und irgendwo in den USA. Manchmal erweitern sie auch ihre Runde auf 3 oder 4 Personen. Die rauschten bislang nie und erwähnten letztens ihr Telefonprogramm, so daß ich es hier (indirekt) weiterempfehlen kann.
    VG!

  2. Wir hatten ganz zu Anfang auch mal Mumble probiert, aber aus irgend einem Grund wieder verworfen…ich habe vergessen welcher Grund das war, aber solange es nicht “Rauschen” war, ist eigentlich alles gut…:D

    Ich werde mir das also noch mal angucken. Vielen Dank für den Tipp!

  3. Also erstmal danke für die neue Folge…
    Und ehrlich gesagt war das Rauschen gar nicht so schlimm da hattet ihr schon schlimmere?

    Und bezüglich des Krampustages der ist am 5. Dezember der Nikolaus am 6 und am 24 Dezember kommt das Christkind. Und nicht eine von einem Brausewasser Hersteller gepuscht Figur??
    So läuft das in Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.