FLA092 Pitch Perfect 2, Die highligen drei Könige und mehr

Sonntag, der 1. Advent. Wie könnte man diesen Tag besinnlicher ausklingen lassen als mit einer neuen Episode Flachbereich? Einem Podcast, so wohltuend und behutsam für die Ohren wie Sea World für Schwertwale.

Wir reden zu Beginn neben allerlei Quatsch unter anderem über den laut Guinness Buch längsten Ortsnamen der Welt. Wer sich da selbst mal an der Aussprache versuchen möchte, er lautet: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaurehaeaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu. Viel Spaß!

Unsere Filme heißen heute “Pitch Perfect 2” (im Original genauso, Trailer), “Die highligen drei Könige” (im Original “The Night Before”, Kinostart war in Deutschland am 26. November 2015, Trailer) und “Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers” (im Original “Love the Coopers”, Kinostart in Deutschland am 03. Dezember, Trailer). Es wird also langsam aber sicher sehr weihnachtlich. Passend dazu fragen wir uns (und Euch) auch, ob wir wieder eine Weihnachtsfolge machen sollten und wenn ja, mit welchem Inhalt.

Außerdem reden wir noch über den neuen “Captain America – Civil War” Trailer und über die “Magie” von Pixar-Filmen.

Und weil ein “Movie Fight” zu lang gewesen wäre, gibt es als Rausschmeißer etwas NOCH VIEL BESSERES: Benedict Cumberbatch und Ottern…Otters?…Otter?

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

3 Gedanken zu „FLA092 Pitch Perfect 2, Die highligen drei Könige und mehr

  1. Ich hab die Folge noch nicht gehört aber bezüglich Input weihnachts folge immer her damit….
    Und dann noch ein neues Oster und alle anderen Spezial folgen die man sich vorstellen kann. 🙂

  2. Hallo Jungs,
    sehr schöne Folge wieder. Auch wenn ich nicht soviel geschrieben/kommentiert habe in letzter Zeit, an eurer prof. Netzbeschallung klebe ich wie eine Motte um .. ähh … an .. öh. Ihr wißt schon 😉 Keine Folge blieb unerhört.

    Es wird daher auch mal wieder Zeit für einen tollen Tip von mir, aka eine Hausaufgabe. Leider kann ich mit diesem Saisongeschäft (Christenfest) nicht viel anfangen; vielleicht fällt mir ein Klassiker ein. Ein zeitloser. Ich schaue mal.

    VG!

  3. Hey Jungs,

    ihr seid ein fester Bestandteil meiner Podcastbibliothek und ich freu mich schon auf die Weihnachtsfolge. Ein Film den ihr euch mal in der Weihnachtsfolge anschauen könntet, wäre:

    Terry Pratchetts Hogfather

    Als allgemeine Hausaufgabe gebe ich euch “Elizabethtown” und “the Secret Life of Walter Mitty” auf.

    Viele Grüße
    Rob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.