FLA090 It Follows, The Gift und mehr

Ohne großen zeitlichen Abstand zur letzten Episode geht es weiter mit unserer großen Filmrevue-Show voller Spaß, Spannung und dieses Mal auch gänzlich ohne Rauschen – soweit ich das beurteilen kann jedenfalls.

Aus Zeitmangel konnten wir leider noch nicht unsere planmäßige Hausaufgabe gucken und haben deshalb “It Follows” (im Original genauso, Trailer) erst mal vorgezogen. In unseren Sneaks gab es dann zum Zweiten mal “Ich und Earl und das Mädchen” (im Original “Me and Earl and the Dying Girl”, Kinostart in Deutschland am 19. November 2015, Trailer), weshalb wir den auch nicht noch mal so ausführlich durchkauen sondern stattdessen ganz bequem auf unsere Episode 88 verweisen, in der wir den schon ausführlich besprochen haben. Den Abschluss bildet dann “The Gift” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 26. November 2015, Trailer).

Im Newsteil, der es diesmal wieder in die Show geschafft hat, reden wir hauptsächlich über Shia LaBeouf, der sich diese Woche drei Tage lang hingesetzt und in einem Akt der Selbstkasteiung alle seine Filme am Stück angeguckt hat. Das ganze wurde ins Internet gestreamt und unter dem Hashtag #allmymovies auch reichlich kommentiert.

Und zum Abschluss: die wahre Geschichte eines Echten™ Kannibalen. Es ist brilliant! Danke an Chris für den Hinweis auf dieses Video, von dem ich ohne ihn nie erfahren hätte. Und weil ich es so toll finde, hier auch noch der Hinweis auf die Lyrics dieses Songs – die Geschichte darin ist besser als so mancher Horrorfilm.

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.