FLA083 Everest, Alles steht Kopf und mehr

Noch nie wurde ich von einer Episode meines eigenen Podcasts so sehr überrascht wie von dieser hier. In der festen Annahme, es sei Mittwoch und damit nicht Aufnahme-Tag lümmelte ich faul auf dem Sofa rum, als plötzlich mein Telefon klingelte und ein erboster Chris mich fragte, wo ich denn bliebe. Sowas passiert, wenn man als Kind die Wochentage nicht richtig auswendig gelernt hat. Nun ja.

Als wir dann doch noch zur Tat schritten, redeten wir schließlich über unsere Hausaufgabe “Kitchen Stories” (im Original “Salmer fra kjøkkenet”, Trailer) und unsere beiden herausragenden 3D-Sneaks “Everest” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 17. September 2015, Trailer) und “Alles steht Kopf” (im Original “Inside Out”, Kinostart in Deutschland am 1. Oktober 2015, Trailer).

News sind eigentlich nicht der Erwähnung wert.

Dafür ist der Rausschmeißer diesmal um so eindrucksvoller. Leider habe ich total vergessen, um Podcast darüber zu reden. Das tut dem Video aber keinen Abbruch, in dem ein talentierter Editor aus allen möglichen Bar-Szenen aus zig Filmen eine einigermaßen kohärente Story zusammengeschnitten hat. Das ganze heißt “Hells Club” und ist schon wahnsinnig gut:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.