FLA082 Sinister 2, The Little Death und mehr

Um gar nicht erst wieder den Anschein von Unregelmäßigkeit, Unprofessionalität, Unzuverlässigkeit und anderen Uns aufkommen zu lassen, folgt nur eine Woche nach Episode81 auch schon die nächste, 82ste Episode!

Diesmal sahen wir wieder ganz pflichtbewusst und mit überraschend großer Freude den Hausaufgabenfilm “Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex.” (im Original “The little Death”, Trailer). Außerdem war jeder von uns ganz brav und komplikationsfrei in seiner Sneak; in Halle gab es “Sinister 2 – Achtung, spielende Kinder!” (im Original nur “Sinister 2”, Kinostart in Deutschland am 17. September 2015, Trailer) und in Hamburg gab es “The D Train” (im Original genauso, Kinostart auch am 17. September 2015, Trailer).

Der Newsteil besteht nur aus zwei kleinen Meldungen: eine zum Tod von Wes Craven und eine zu einem Preis für Mad Max: Fury Road.

Als Rausschmeißer eine Anregung für den Fall, dass euch nicht der kleine, sondern der große Tod ereilt – machts doch wie Jeremy Bentham:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.