FLA081 Only Lovers Left Alive, Coconut Hero und mehr

So, nach einer mehrwöchigen Urlaubspause (zumindest ich hatte Urlaub) melden wir uns zurück und haben ENDLICH auch mal wieder unsere Hausaufgaben gemacht. Nun, Chris hat unsere Hausaufgaben gemacht. Ich nicke wissend.

Sprich, wir sahen die Filme “Only Lovers Left Alive” (im Original genauso, Trailer) als Hausaufgabe und dann die zahlreichen angesammelten Sneaks “Coconut Hero” (im Original genauso, läuft schon im Kino, Trailer), “We are your Friends” (im Original auch genauso, läuft auch schon im Kino, Trailer), “Der Chor: Stimmen des Herzens” (im Original “Boychoir”, läuft ebenfalls schon im Kino, Trailer) und schließlich “Königin der Wüste” (im Original “Queen of the Desert”, Kinostart in Deutschland am 03. September 2015, Trailer).

Im Newsteil reden wir kurz über Deadpool, reiche Schauspieler und unser Blockbustertippspiel. Und dann war’s das auch schon wieder. Puh!

Als Rausschmeißer (aus Gründen): Dr. Motte!

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.