FLA073

Es ist die angekündigte Mammut-Episode geworden – allerdings weniger mammuthaft, als ich das zuvor vermutet hatte. Zwar haben wir ein pickepackevolles Programm mit immerhin sieben Filmen und Schnulli drumrum, aber trotzdem haben wir das in knapp zwei Stunden quetschen können. Also ein sehr schlankes, antilopenhaftes Mammut. Man kennt das.

Als Hausaufgabe gab’s heute “Die Royal Tenenbaums” (im Original “The Royal Tenenbaums”, Trailer), der übrigens auch einen super Soundtrack hat – das hatte ich total vergessen zu erwähnen. Weiter geht’s mit den beiden Hamburger Sneaks: Erst “The Voices“, den wir schon in Episode 71 hatten, weshalb ich hier mal darauf verweise. Und dann “The Babadook” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 7. Mai 2015, Trailer). Es folgen die Sneaks aus Dresden, nämlich “Kiss the Cook: So schmeckt das Leben” (im Original “Chef”, Kinostart in Deutschland am 28. Mai 2015, Trailer) und “Tracers” (im Original genauso, Kinostart auch am 28. Mai 2015, Trailer). Und zum Abschluss haben wir noch zwei Bonus-Filme, die wir uns einfach so zum Spaß (Ja!) angeguckt haben: “Avengers 2: Age of Ultron” (Trailer) und “The Final Member” (Trailer).

Im Newsteil beschäftigen wir uns zunächst mit uns selbst und weisen noch mal auf unser jährliches Sommerblockbustertippspiel hin, das immer offen für weitere Tipptabellen ist. Außerdem gibt es Protest kleinerer deutscher Kinobetreiber gegen Disney und Protest gegen diesen Protest. Adam Sandler(‘s Film) ist ein Arsch zu amerikanischen Ureinwohnern. Und ein neuer Joker ist in der Stadt – und spaltet die Gemüter.

Als Rausschmeißer gibt es heute Musik. Hach…<3

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Ein Gedanke zu „FLA073

  1. Ach ja, eine schöne, lange Folge. Ich finde übrigens diese neue Anzeige auf der rechten Seite “die vergangenen Fünf” sehr schön, da ja bei den Episoden selbst seit einiger Zeit – also zumindest auf der Homepage – keine Veröffentlichungsdaten mehr dabei stehen.
    Genießt die Sonne und dann bitte: Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.