FLA072

Nach einem österlichen Ausflug (oder, um es mit Goethe zu sagen, einem Osterspaziergang) in das Land der Sonderepisoden gibt es nun wieder eine ganz normale, reguläre Folge Flachbereich. Wobei “normal” vielleicht etwas zu euphemistisch ist für die wohl am schlechtesten vorbereitete Episode in der langen Geschichte dieses Podcasts. Man könnte meinen, wir wären beide von der Aufnahme überrascht worden…

Naja, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wir sprechen immerhin einigermaßen fundiert über unsere Filme. Das waren die Hausaufgabe “Kukushka – Der Kuckuck” (im Original nur “Kukushka”, Trailer) und die beiden Sneaks “Big Eyes” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 23. April 2015, Trailer) und “Ex Machina” (im Original auch genauso, Kinostart in Deutschland auch am 23. April 2015, Trailer).

Als sehr kurzen Rausschmeißer gibt es heute eine Szene, die ich im Podcast kurz anspreche und die das unglaubliche Schauspieltalent von Mark Wahlberg sehr schön illustriert:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Ein Gedanke zu „FLA072

  1. Dafür, dass es angeblich keine Vorbereitung gab, merkt man das aber nicht – also, wenn ihr’s nicht gesagt hättet. 😉
    Schöne Folge mit sehr guckbaren Filmen, wie es scheint, hat man auch selten =)
    Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.