FLA042

Aufgrund von Gründen gibt es in dieser (und auch in einer eventuellen nächsten Ausgabe) nur eine Sneak zu besprechen. Bei dieser handelt es sich um “Enemy” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 22. Mai 2014). Als kleinen Ausgleich für diesen Mangel habe ich mir den nicht mehr ganz taufrischen, für mich aber dennoch unbekannten Grusel/Horrorfilm “Conjuring – Die Heimsuchung” (im Original “The Conjuring”) angesehen und berichte davon. Und unsere gemeinsame Hausaufgabe war für dieses Mal “Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind” (im Original ganz einfach nur “Confessions of a Dangerous Mind”).

Ansonsten reden wir – natürlich! – ein wenig über Douglas Adams und den Cast des neuen Star Wars Films. Wobei mir einfällt, dass ja heute der vierte Mai ist und damit internationaler Star Wars Day. Deshalb: May The 4th Be With You.

Und weil es so toll ist und weil wir es endlich bis zur Episode #42 geschafft haben, gibt es heute als Rausschmeißer noch viel, viel, VIEL mehr zu hören:

avatar Flo
So long.
Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris
And thanks for all the fish.
Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

Ein Gedanke zu „FLA042

  1. Also irgendwie hattet ihr diesmal Tonprobleme…? Die Lautstärke von Flo schwankt irgendwie extrem. Wenn ich Flo einigermaßen gut verstehen will, muss ich mich von Chris dafür anbrüllen lassen 😉 Das ist nicht so angenehm. Und die Trailer sind nochmal ein Stück lauter gewesen.

    Aber interessante Filmauswahl diesmal. Spannend, wenn man einen Film hat, über den man eigentlich länger reden könnte, als der Film selbst dauerte. Denn ich bin mir sicher, dass Chris zu seiner Sneak noch viel mehr hätte theoretisieren können ^^
    Und ihr habt im Spoiler-Teil vergessen die Antwort zu geben, die ihr ja jetzt wisst, da ihr Folge 42 seid… ^^
    Weiter so..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.