FLA041

Und wieder so eine Mammutepisode. Wir sollten uns mal wieder einen etwas zeitfreundlicheren Rhythmus angewöhnen. Aber die Osterfeierlichkeiten haben uns da irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich fühle mich gerade nicht in Schreiblaune, deshalb hier nur kurz die besprochenen Filme. Zunächst unsere Hausaufgabe “Alles, was wir geben mussten” (im Original “Never let me go”) und den ebenfalls außerhalb von Sneaks gesehenen “Lego“-Film (im Original “The Lego Movie”). Hinzu kommen die sich angehäuften drei(!) Sneaks “The Legend of Hercules” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 1. Mai 2014), “Labor Day” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 08. Mai 2014) und “Three Days to Kill” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland auch am 08. Mai 2014).

Als kleinen Rausschmeißer eine Einstimmung auf das anstehende Sommer-Blockbuster-Tippspiel, bei dem ihr euch wieder alle fleißig beteiligen dürft.

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

4 Gedanken zu „FLA041

  1. Sooo herrlich..!! Ihr seid echte Antidepressiva..
    Die Folge wirkte – von kleinen Mikroknacksern zwischendrin mal abgesehen – bislang beinahe am professionellsten xD
    Weiter so!!

  2. Holla die Waldfee, einfach spitze die Folge .
    Um euren Mangel an Hausaufgaben zu beheben bekommt ihr von mir die französischen Filme “8 Frauen” aus dem Jahr 2002 und “Ein Mann sieht Rosa” von 2001.
    Ihr sollten übrigens n Shop auf eurer Seite eröffnen. Ich will eine Flachbereichtasse!

  3. Tassen, Tshirts und für alle die ihren Podcast gerne alkoholisiert hören ein……Flachmannbereich. Oder Flachbereichmann.Bin noch unschlüssig was bei den Massen besser ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.