FLA035

Ich bin ein schlechter Mensch, gepeitscht von akuter Lustlosigkeit und Trägheit. Wäre ich ein Faultier, es wäre mir sogar zu viel, einmal in einem halben Jahr zum Kacken vom Baum zu steigen. Apropos Darmausscheidungen: Es gibt eine neue Folge Flachbereich, die eigentlich eine ältere Folge ist. Sie reifte nun etwa gut eine Woche unbehandelt auf meiner Festplatte zur vollen Pracht heran, um heute endlich von mir fertig produziert und veröffentlicht zu werden.

Wie dem Hörer und der Hörerin (Singular ist Absicht) auffallen wird, kämpften wir mit ungewöhnlich starken technischen Schwierigkeiten, aber ich denke es ist dennoch ganz unterhaltsam geworden. Wir sprechen über unsere Hausaufgabe “This is Spinal Tap” (im Original genauso), über die Hamburger Sneak “Lone Survivor” (im Original ebenfalls genauso, Kinostart in Deutschland am 20. März 2014) und die Dresdner Sneak “Philomena” (im Original, wer hätte es gedacht?, ebenfalls genauso, Kinostart in Deutschland am 27. Februar 2014).

Und als Rausschmeißer etwas, worüber ich diese Woche sehr, sehr lachen musste…

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

4 Gedanken zu „FLA035

  1. Hm.. kann denn zB noch was zur Tonqualität von Lone Survivor gesagt werden?! Immerhin ist der Oscar-nominiert in den Ton-Kategorien und man möchte ja bei eurem Tipspiel gut abschneiden 😉
    Apropos, die Gastgeber haben die Tabelle ja selbst noch nicht ausgefüllt. Ihr wartet wohl bis kurz vor knapp um eure mitspielenden Gäste nicht zu beeinflussen? ^^

    Ansonsten eine unterhaltsame Folge, wie immer und die technischen Probleme waren jetzt gar nicht soo schlimm, hattet schon mehr Probleme. Ein Reboot macht alles gut.

    Weiter so!

  2. Stimmt, um meine Oscar-Tipps sollte ich mich langsam mal kümmern. Und das Sounddesign bei Lone Survivor war schon nett – gerade in den Schusswechseln, sehr immersiv. Könnte also technisch gesehen durchaus einen Oscar wert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.