FLA034

Diese Episode ist aufgrund von Sneakgleichheit in Dresden und Hamburg etwas kürzer als gewöhnlich, denn wir haben nur zwei Komödien zu besprechen. Einerseits die Hausaufgabe “Napoleon Dynamite” (im Original genauso) und andererseits die Sneak “Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück” (im Original “Anchorman 2: The Legend Continues”, Kinostart in Deutschland am 30. Januar).

Dafür habe ich mal ein kleines Experiment gewagt und die Tonspuren der jeweiligen Filmtrailer an den Beginn der Besprechung geschnitten – damit man sich schon mal ein, wenn man so möchte, akustisches Bild machen kann oder in die richtige Stimmung kommt. Eine Rückmeldung dazu fände ich sehr nett – sprich: Weiter so machen oder lieber wieder sein lassen?

Außerdem gratulieren wir Richard Dean Anderson ganz herzlich zum 64. Geburtstag und erfreuen und ob seiner wohlgenährten Konstitution…

Horrible Gelatinous Blob!

Ansonsten gilt immernoch: Fleißig beim Oscar-Tippspiel mitmachen! Und nun: Büroklammern FTW!

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

3 Gedanken zu „FLA034

  1. Die Trailer sind schon ganz nett. Sie kamen ein wenig überraschend, und die anzüglichen Bemerkungen sind ohne die Bilder eher bewöhnungsbedürftig. Vielleicht wäre es besser zu sagen, daß da der Trailer kommt, dann kann man sich innerlich darauf einstellen 😉

  2. Huhu…ich hab euch wie immer gehört und muss sagen, ich fand das mit den trailer aLles andere als störend … Ich fand man hätte sogar noch die MC gyver Titelmelodie einspielen können…mag es beim hören überrascht zu werden… 🙂

  3. Also ich finde die Sache mit den Trailern sehr schön! Wenn sie doch bloß auf Deutsch wären… bei den Hausaufgabenfilmen sollte das ja auf jeden Fall vorhanden sein, und selbst die meisten Sneaks sind ja wohl nicht soooo im Voraus, dass es noch keinen deutschen Trailer dazu gibt? Ja, wir wissen ja, ihr schaut euch die Filme immer im O-Ton an, aber ich besprecht sie ja schließlich auch auf Deutsch! Zum Glück! Also für einen verständlicheren Trailer-Einstieg wären deutsche Trailer toll ^^
    So, ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die nächsten Folgen wieder mehr Filme enthalten und dadurch wieder länger sind 🙂 Sonst muss man sich beim Geschirr spülen so beeilen 😀 😉
    Weiter so, Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.