FLA032

Hier, ne? Neue Folge und so. Hausaufgabe war “Alles Routine” (im Original “Office Space”), den ihr alle mal oder mal wieder gucken solltet. Meine letztwöchige Sneak war “Genug gesagt” (im Original “Enough Said”, Start in Deutschland am 19. Dezember 2013) – was sich nach Abschluss der Dreharbeiten vielleicht auch James Gandolfini dachte und danach nicht mehr viel gesagt hat. Und bei Chris gab es “Mandela: Der lange Weg zur Freiheit” (im Original “Mandela: Long Walk to Freedom”, Start in Deutschland am 30. Januar 2014), dessen Hauptcharakter mittlerweile ebenfalls nicht mehr unter uns weilt. Passend dazu erwähnen wir auch noch kurz den Unfalltod von Paul Walker – der Sensenmann ist wirklich ein zynischer Sack. Wie ihr seht: passend zur Vorweihnachtszeit eine besinnliche Folge der Einkehr und Andacht…

Und weil wir kurz darüber reden, stellvertretend für die Unmenge an Memes (Memen? Meme?!), die ich passend zum Thema gefunden habe:

Milton's Management Tips

Milton’s Management Tips

Und ebenfalls aus Gründen: Hitler!

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

4 Gedanken zu „FLA032

  1. Punkt 1: Danke für die Richtigstellung – und vor allem die entsprechenden Links.
    Punkt 2: Wann sie verteilt werden, kann ich dir schon sagen: ab 18. Dezember bekommen alle Teilnehmer einen Link zu der für sie von anderen Podcastern produzierten Episode, die dann von allen mehr oder weniger zeitgleich am 24. Dezember veröffentlicht werden soll. Das heißt, wir werden zu Weihnachten eine Flachbereich-Episode veröffentlichen, die nicht von uns ist und können dann raten, wer sie gemacht hat. Und andererseits wird einer der teilnehmenden Podcasts eine von uns produzierte Episode am 24. Dezember veröffentlichen. Welcher das ist, kann ich natürlich frühestens am 24. 12. verraten…:)

    • Fleischball mit Flügeln an Mensch: Vielen Dank, ich bin gespannt; dann muß ich mich von der Beschehrung abseilen und die Potcast durchforsten 🙂

  2. Ja, na das wird dann ein extra feines Weihnachtsgeschenk. Eine Wichtelfolge am 24. und eure Weihnachtsfolge..? Kommt die vor Heiligabend oder am Heiligabend?? 🙂 So viele Geschenke! ^^

    Heute lief euer fabulöser Podcast mal zum Plätzchenbacken statt beim Geschirr spülen, mal ein wenig Abwechslung in den Höralltag bringen.
    Aber die Folge war so kurz, dass ich noch gar nicht fertig war..!

    Aber gut, was sind das auch so unspoilerwerte Filme… keine Chemie, nichts weiter zu analysieren..
    Da heißt es jetzt also abwarten und (Malz-)Bier trinken, bis ihr endlich den Hobbit gesehen habt.

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.