FLA030

Donnerstag Morgen – Zeit für eine neue Folge Flachbereich. Heute wieder ganz klassisch bestehend aus einer Hausaufgabe, nämlich “Wayne’s World” (im Original genauso), und zwei Sneaks. Die erste davon ist der Hip Hop Dings Bums Tanzfilm “Battle of the Year” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 28. November) und die zweite die Neuauflage der Stephen King Verfilmung “Carrie” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 5. Dezember).

Dann rede ich noch etwas ausführlicher über die Buchversion von “Carrie” (kein Affiliate-Link, weil ich nicht weiß, wie das geht im Moment zu faul bin, nachzugucken) und über das drohende Revival von Monty Python. Chris erwähnt noch eine Breakdance-Doku von YouTube und es ist im Bereich des Möglichen, dass er diese hier meint. Aber das ist nur geraten.

[Edit]: Die von Chris erwähnte Breakdance-Doku des Regisseurs (“Planet B-Boy“, übrigens) gibt es doch nicht auf YouTube, da habe ich wohl irgendwas durcheinander gebracht mit der anderen Doku aus der Mediathek, die er erwähnte. Es gibt sie aber bei Watchever! Also, wer will, hier lang.

Als Rausschmeißer noch eine kleine Tanzstunde:

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

3 Gedanken zu „FLA030

  1. Tatsächlich kenne ich sogar eine Breakdance-Figur, die wir alle nachmachen könnten: Der Stein! Ist ohne Witz eine anerkannte Figur und der Typ, der die macht, sitzt einfach nur dumm am Rand und tut.. nun ja, nichts. Falls man mal einen in der Truppe hat, der nicht tanzen kann. Warum auch immer.

    Nun ja, habt ihr euren Bildungsauftrag mal wieder erfüllt und vor (nicht)sehenswerten Filmen gewarnt bzw. darauf aufmerksam gemacht.
    Bin schon gespannt, was euch die nächsten Sneaks bringen.
    Und keine Sorge, ihr habt mehr als nur zwei Hörer, da bin ich mir ganz sicher.

    Ab wann dürft ihr denn dann verraten, wen ihr gewichtelt habt..? Denn sicherlich wollen eure Hörer (um mal von mir auf die Allgemeinheit zu schließen) auch eure Wichtelfolge auf dem zugewichtelten Podcast hören.

    Wie immer: Weiter so! 🙂

  2. Wir werden euch also nicht Break-Dancing sehen? Das wäre lustig 😉

    Es ist erstaunlich wie viel man über 3 Filme gesagt werden kann. Zumindest so lang. Aber es ist sehr hörenswert.

    Ihr habt mal wieder echt Spannung aufgebaut, was wohl gespoilt werden wird. Das war ja echt unerwartet 🙂

    Ich bin zumindest schonmal der 2. Hörer. Vielleicht findet sich noch einer im weltweiten Netz 😉

  3. Da ihr ja hinweise für eure grosse Weihnachtssendung haben wolltet und da ich weiß ihr seid grosse Nicolas Cage-Fans, ein Geheimtipp: The Family Man.
    Aber da ihr wahrscheinlich alle Cagefilme gesehen habt, für euch nichts Neues. Deshalb noch folgende Empfehlungen: Arthur Weihnachtsmann, Die Muppets Weihnachtsgeschichte und speziell für harte Jungs wie euch: Reindeer Games – Wild Christmas.

    Nicht schlapp machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.