FLA026

Hört, hört!

Eine neue Folge des professionellsten Filmpodcasts im Internet, zwischen Hamburg und Dresden (bzw., in diesem Fall: Gebesee) ist da. “Inhalte” diesmal:

– die Hausaufgabe “Unterwegs nach Cold Mountain” (im Original: “Cold Mountain”)

– die Sneak “Getaway” (im Original genauso und so toll, dass er noch kein deutsches Releasedatum hat)

– die Sneak “Insidious: Chapter 2” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 17. Oktober).

Empfehlung I: die Rezeption dieses “Everything wrong with Insidious“-Films, um zu wissen, worum es in dem ersten Film eigentlich geht, falls man den nicht gesehen hat.

Empfehlung II: die Rezeption dieses kleinen Zusammenschnitts aus “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“, um dann endlich motiviert genug zu sein, den vollständigen, großartigen Film zu schauen. Steve!

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

2 Gedanken zu „FLA026

  1. Schön, schön!
    Was mir bei euch fehlt, sind Filme, die ihr bewusst wählt. Zum Beispiel Kinofilme, die ihr schaut, weil ihr sie wirklich gucken wollt…wie “Gravity”..oder so..oder Filme, die ihr liebt und die nicht aallllzu bekannt sind, denn oft sind die gesneakten Filme recht belanglos und/oder schlecht und das Gelaber ist eher das, was mich die Folgen regelmäßig hören lässt 🙂
    “Oh eine neue Flachbereich-Folge….hmm, die Filme interessieren mich eigentlich nicht so..zum Glück war ich nicht in dieser Sneak..naja, ich hörs mir dennoch an”
    Und aufgrund dessen, dass Chris “Napoleon Dynamite” noch nicht gesehen hat, muss ich den hiermit noch als Hausaufgabe aufgeben!
    Ansonsten finde ich, dass ihr stetig besser werdet! Nur die Filme sind teilweise so….hmm

  2. Pingback: Episode27 | Flachbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.