FLA021

Eure Ohren hatten nun ausreichend Zeit zur Genesung: Wir sind wieder da! Nach einer mehr oder weniger erzwungenen längeren Sommerpause, in der zumindest Chris es in ein paar Sneaks geschafft hat, melden wir uns mit einer recht abschweifintensiven Episode zurück. Ich kann dabei leider nur mit unserem Hausaufgabenfilm “Mondsüchtig” (im Original “Moonstruck”) dienen und ansonsten bin ich genau wie ihr dazu verdammt, Chris’ Ausführungen zu den Sneaks “Pain & Gain” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 22. August 2013) und noch einmal “R.I.P.D.” (im Original genauso, Kinostart immer noch am 29. August 2013) sowie dem Einfach-So-Film “Lone Ranger” (im Original “The Lone Ranger”) zu lauschen.

Außerdem reden wir sehr viel sinnloses Zeugs über Serien auf Watchever, die Hälfte von “The Fast and the Furious” (also quasi nur “The Fast and”) und “AFI’s 10 Top 10” und auch noch über unser großartiges Sommerblockbusterspezialtippspiel, oder wie das heißt. Also wirklich ein enorm hohes Abschweifpotenzial, daher auch wieder trotz weniger Filme über 1 1/2 Stunden lang. Wir müssen uns mehr zusammenreißen…

Als Rausschmeißer heute ein Video, das repräsentativ für alles steht, was ca. 90% von YouTube ausmacht. Mit Cher!

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

8 Gedanken zu „FLA021

  1. Endlich wieder was für die Ohren. Ohne scheiß, euer Podcast ist sau gut. Und der wird nich langweilig. Eure Kollegen aus dem Podcastuniversum können das nicht von sich behaupten. Siehe nerdtalk und die Medienkuh. Aber egal. Macht weiter so und erwähnt mich gefälligst !

  2. Heho
    Ich könnte euch jetzt wie alle andern immer langweilig beweihräuchern…doch das habt ihr gar nicht nötig
    Lieber kritisiere ich ein wenig^^
    Der chris hat paar Sachen aus pain and gain falsch wiedergegeben, doch das wenigstens überzeugend…hihi
    Außerdem fand ich den spoilerfreien teil für 2kinofilme zu lang und ich muss gestehen bin kein speedspoilerfan, der teil macht mir oft am meisten spaß:wie ihr “unvorhersehbare Wendungen” verspottet^^
    Und ja ich oute mich: Ich mag face-off!!
    Ps so kleine quiz-sachen könnt ihr öfter einbaun…da klingt ihr immer besonders glücklich^^
    Lg

    • Und der mockingbird ist doch ne spottdrossel oder…naja is spät…das fertighören trotz des zu bett gehens beweist doch meine fanhaftigkeit 😉

  3. na endlich, habt euch ja lange urlaub gegönnt, was soll das werden wenn ihr richtig arbeiten müsst (student und wimi)

    was ist denn mit dem vampirspezial, aber eine sondersendung “Sommerblockbuster-Special” ist auch ok. dann aber mit wissenschaftlicher auswertung, grafiken, tabellen, literaturverweisen und stellungnahmen der verantwortlichen.

    nicht schlapp machen, weiter so.

  4. Das könnt ihr doch nicht tun! Uns so lange auf kalten Entzug setzen!
    Na zum Glück seid ihr wieder da und dafür auch schön lang. Aber warum macht ihr euch immer so viele Sorgen, dass es lang werden könnte? Ihr müsst doch keine Sendeminuten zahlen!? Also, immer gechillt bleiben und nicht in Hektik ausbrechen. Speed-Spoiling war hoffentlich das erste und das letzte Mal 😉
    Ansonsten weiter so! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.