FLA020

So, bevor ich mich in einen einwöchigen Urlaub verabschiede gibt es heute noch mal eine extra vielfilmige 20. Episode unseres schönen Profipodcasts. Die Aufnahmeumstände waren wieder einmal extraordinär: ich schwitzend in meiner Podsauna (einmal rüde unterbrochen von meinem bettgehenden Sohn), Chris vor seinem iPad im Auenland.

Zu besprechen gab es heute die Hausaufgabe “Premutos – Der Gefallene Engel” (deutscher Film), die etwas untypische Sneak “21 & Over” (im Original genauso, Filmstart in Deutschland…vor ein paar Wochen) und die echte Sneak “R.I.P.D.” (im Original genauso, Filmstart in Deutschland am 29. August 2013).

Als kleinen Bonus reden wir noch ein wenig über die ebenfalls gesehenen Filme “Wolverine: Weg des Kriegers” (im Original schlicht “The Wolverine”) und “Oblivion” (im Original genauso). Und damit ihr auch mal was lernt habe ich als YouTube-Embed eine 10-Minute-Film-School von Robert Rodriguez rausgesucht. Es gibt ziemlich viele, ich habe mal wahllos diese rausgesucht:

4 Gedanken zu „FLA020

  1. Da habt ihr eine runde Folge (herzlichen Glückwunsch zur bereits zwanzigsten – regulären – Folge!!) und diese beinhaltet einen Sneak-Betrug in Dresden!? Skandal! Also nee…
    Und welch bunte Mischung 😀 Splatter, Hangover-Nachmache, Men in Black-Nachmache, Comic und SciFi… man, man.. da sollte doch für jeden was dabei sein.
    Ihr seid eine gelungene Wundertüte, jedes Mal aufs Neue!
    Weiter so! 🙂

  2. Pingback: Episode21 | Flachbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.