FLA017

In der aktuellen Folge besprechen wir allumfassend und weise unseren Hausaufgabenfilm “Barbarella” (im Original genauso) und den Nicht-Sneakfilm “Die Monster Uni” (im Original “Monsters University”), den ich am Wochenende gesehen habe. Die Sneakfilme, um die es ja in diesem Podcast eigentlich gehen sollte, sind aus Hamburg “Die Unfassbaren” (im Original “Now you see me”, Kinostart in Deutschland am 11.07.2013) und aus Dresden “The Call” (im Original genauso, Kinostart hier ebenfalls am 11.07.2013).

Desweiteren reden wir noch kurz über einen kleinen Ort in Wales und nicht über einen Silo.

Als Video-Schmankerl heute eher nur ein Audio-Mitschnitt passend zu “The Call”, der schön demonstriert, was 911-Operatoren für schwierige Situationen meistern müssen, wenn sie gerade keine babyeierleichten Entführungen aufklären…

3 Gedanken zu „FLA017

  1. Schön schön! Monster-Uni wird vorgemerkt^^

    Sooo…meine Hausaufgabe: JCVD (Mabrouk El Mechri, 2008)

    Und meine Tageserkenntnis: Nachdem ich geäußert habe, dass Laura Dern für mich immer die Frau sein wird, die bei Jurassic Park in einen Kackhaufen gefasst hat, habe ich festgestellt, dass fast jedes Bild, dass bei google von ihr existiert, genau diesen Eindruck bestätigt…und dass sie permanent selbst daran denken muss. Vllt ist das schon ein Mem, das ich verpasst habe, aber es war ein kurzer “hihi”-Moment.

  2. Jean-Claude van Damme?! Nun gut…werde ich in die Liste aufnehmen.
    Deine Behauptungen zu Laura Dern, der berühmtesten Paläobotanikerin der Filmgeschichte, musste ich natürlich erst mal überprüfen und ich muss sagen: Du hast Recht. Repräsentativ für alle anderen Bilder der Google-Bildersuche möchte ich auf das folgende verweisen:
    http://web.orange.co.uk/images/ice/film/laura_dern_pa.jpg
    Man kann wirklich direkt spüren, wie sie außerhalb des Bildausschnitts mit ihrer Hand in Tierexkrementen herumwühlt. Es gibt schon seltsame Fetische…

  3. Das war ja mal wieder eine Folge mit brauchbaren Filmen. Der Einbau der Wikipedia-Audiodatei ist gut gelungen, hihi ^^
    Ich hab dann auch mal wieder eine Hausaufgabe für euch Jungs und zwar “Mary & Max. oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?” 🙂

    Man freut sich auf die nächste Folge, müsste ja bald mal wieder soweit sein?
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.