FLA015

Um unseren Veröffentlichungs”rhythmus” weiterhin unvorhersehbar und überraschend zu gestalten, gibt es heute schon wieder eine neue Episode dieses wunderbaren Podcasts. Wenn wir irgendwann mal über Filme reden, dann geht es dabei primär um unsere Hausaufgabe “Robin Hood – Helden in Strumpfhosen” (im Original: “Robin Hood: Men in Tights”), um den Actionkracher “Olympus has fallen – Die Welt in Gefahr” (im Original: “Olympus has fallen”, Kinostart in Deutschland am 13. Juni 2013) und um das Umwelt-Drama “Promised Land” (im Original genauso, Kinostart ebenfalls am 13. Juni 2013).

Wie bereits angedeutet, schweifen wir aber heute wieder mal massiv ab und reden auch über andere Robin Hoods, Star Trek und auch völlig filmfremde Themen wie etwa energiepolitische Idiotie.

Das YouTube-Video zur heutigen Folge habe ich passend zu meinem Sneak-Film “Olympus has fallen” herausgesucht, um den geneigten Leser und potenziellen Kinogänger schon mal auf das richtige Level an Patriotismus einzupegeln, das nötig ist, um diesen Film vollständig schätzen zu können:

6 Gedanken zu „FLA015

  1. wieder eine schöne sendung. aber wieso habt ihr denn den aktuellen star trek totgeschwiegen? die videoschnipsel auf der webseite sind auch immer sehr unterhaltsam und soo passend 😉
    interessante abweichungen jeglicher art sind immer willkommen.

    • Naja, Chris hatte den neuen Star Trek ja eigentlich schon zur letzten Folge gesehen, da aber nichts drüber sagen wollen, damit ich ihn ungespoilert gucken kann – was ich allerdings immernoch nicht getan habe. Wenn das passiert ist, können wir ausgiebig darüber reden.

  2. Also die Tonqualität kann ich nicht bemängeln, war alles spitze. Mal sehen wie es dann in Zukunft mit “Popp”-Schutz auf einer Seite wird ^^
    Hmm.. dieses Mal waren ja wirklich sehenswerte Filme dabei. Geht es mit der Sneak-Filmauswahl bzw. den neuen Kinofilmen des Jahres 2013 bergauf? Man wird sehen! Und zwar am besten, wenn man weiterhin fleißig Flachbereich lauscht!
    Weiter so Männer!

  3. Moin Jungs, hier’s der Max, Christoph weiß schon wer. 😉

    Ich wollt nur mal sagen, dass ich eure Podcasts echt geil finde UND euch um einen Riesen-, Riesen-, Riesen-, RIESEN-Gefallen bitten: Macht bitte ‘nen Review zu Premutos von Olaf Ittenbach! ^^
    Ein älterer Streifen, ich weiß, wäre aber echt cool, wenn das drin wäre! Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

    lG,

    Dein Vadder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.