FLA136 Star Wars, The Disaster Artist und mehr

Unsere letzte Episode für dieses Jahr ist voll mit Filmen – allerdings ist keiner davon eine Hausaufgabe. Das haben wir mal wieder nicht geschafft. Dafür waren wir aber recht oft im Kino – die kalte und dunkle Jahreszeit lädt ja gerade dazu ein, sich in einen klimatisierten und…äh…dunklen Raum zu hocken und gemeinsam mit lästigen anderen Menschen auf eine Wand zu starren.

Das taten wir also recht häufig in den letzten Wochen, so dass wir folgendes Jahresabschlussprogramm zu bieten haben:

00:07:35 – “Jumanji- Willkommen im Dschungel
(im Original “Jumanji – Welcome to the Jungle”, Kinostart in Deutschland am 21. Dezember 2017, Trailer)
Note Chris: 1,7

00:23:46 – “The Killing of a Sacred Deer
(im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 28. Dezember 2017, Trailer)
Note Flo: 1,3

00:40:01 – “The Disaster Artist
(im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 02. Januar 2018, Trailer)
Note Flo: 1,3

01:02:27 – “Star Wars – Die letzten Jedi
(im Original “Star Wars – The Last Jedi”, kommt schon im Kino, Trailer)
Note Chris: 1,3
Note Flo: 1,3

Wer selbst noch nach gammeligen Äpfeln in seinen liebsten Filmen suchen möchte, kann das bei therottenappl.es tun. Und als Rausschmeißer gibt es heute einen kompletten Film. Nämlich “The Room”, von YouTube. Bestimmt völlig legal.

Das war’s für 2017 von uns. Es kommt noch eine Podwichtel-Folge, auf die wir auch sehr gespannt sind. Habt schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.