Episode130 – Baby Driver, Spider-Man: Homecoming und mehr

So, da sind wir schon wieder. Bevor wir eine kleine Sommerpause machen (die in unserem unregelmäßigen Veröffentlichungs-“Rhythmus” eigentlich gar nicht weiter auffallen sollte). Heute reden wir über folgende Filme:

00:12:36 – “Baby Driver” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 27. Juli 2017, Trailer)
Chris: 1,3
Flo: 1,3

00:29:24 – “Das Fünfte Element” (im Original “The Fifth Element”, Trailer)
Chris: 1,3
Flo: 1,3

00:40:56 – “Fast & Furious 8” (im Original “The Fate of the Furious”, Trailer)
Flo: 3,0

00:51:43 – “Spider-Man: Homecoming” (im Original genauso, läuft gerade im Kino, Trailer)
Chris: 1,3

Als Rausschmeißer wie angedroht das Musikvideo zu “Blue Song” von Mint Royale, regissiert von Edgar Wright.

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

4 Gedanken zu „Episode130 – Baby Driver, Spider-Man: Homecoming und mehr

  1. Ich möchte zu eurer Abkanzelung der Sam-Raimi-Spider-Man-Trilogie sagen: Wer Tobey Maguire nicht mag, der mag auch keine kleinen Kätzchen! Wie kann man nur so herzlos sein?!?!?!111einself

    • Mit solch willkürlich daherkonstruierten Kausalbeziehungen zwischen einer wohlwollenden Betrachtung des Herrn Maguire und der Vorliebe für animalischen Nachwuchs lässt sich zumindest mein Herz leider nicht erweichen. Eher vielleicht mit einem Blick in die traurigen Augen des Betroffenen.

      via GIPHY

      Äh, nein. Nein, doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.