Episode127 – Get Out, Guardians of the Galaxy 2 und Tonprobleme…

Irgendwie hat diesmal die Aufnahme mit Zencastr nicht geklappt, so dass wir auf FaceTime und Audio Hijack umsteigen mussten – wobei aber auch irgendwas mit meinen Mikrofoneinstellungen nicht geklappt hat. Deshalb bin ich im Vergleich zu Chris in dieser Episode etwas leise. Aber da wir auch schon Folgen hatten, in denen Chris etwas leise war, ist das wohl nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Wir reden ansonsten ganz klassisch über Hausaufgabe, Sneak und Bonusfilm und sogar schon wieder eine Serie. Außerdem gibt es unsere Sommerblockbuster-Tippspiel-Ziehung. So much stuff!

00:09:31 – “Mr. Hobbs macht Ferien” (im Original “Mr. Hobby takes a vacation”, Trailer)
Note Flo: 3,0

00:20:09 – “Get Out” (im Original genauso, läuft vielleicht noch im Kino, Trailer)
Note Chris: 1,3

00:31:20 – “Guardians of the Galaxy 2” (im Original “Guardians of the Galaxy Vol. 2”, läuft momentan im Kino, Trailer)
Note Flo: 1,3
Note Chris: 1,7

00:48:11 – “American Gods” (läuft momentan bei Amazon Prime, Trailer)

 

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

2 Gedanken zu „Episode127 – Get Out, Guardians of the Galaxy 2 und Tonprobleme…

  1. Eure Sound Probleme waren fast gar nicht hörbar, da hattet ihr schon viel schlimmere. American Gods wird eine tolle Serie. Blöd is nur da ich das Buch kenne weiß ich halt schon wo es hingeht…..
    Eure Serien Besprechungen finde ich auch super könntet ihr ruhig mehr davon machen. Gerne auch mit Spoiler Teil.
    Da hätte ich auch gleich eine Hausaufgabe: die neue Staffel von Gilmore Girls. Sind ja quasi Filme.
    Macht weiter so euer treuer Hörer Reinhard

  2. Naja, ich hatte versucht in Audacity mit wildem Geklicke auf diverse Tonbearbeitungsalgorithmen noch was zu retten. Es scheint ja zumindest etwas einigermaßen Hörbares dabei herausgekommen zu sein.
    Ob wir die Gilmore Girls tatsächlich schaffen zu gucken, kann ich nicht versprechen, aber ich nehme es auf jeden Fall mal mit in die Liste auf.

    Danke für’s treue Hören trotz unvorhersehbarer Episodenveröffentlichungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.