FLA121 Nocturnal Animals, La La Land und mehr

Da sind wir schon wieder. Möglicherweise zum letzten Mal vor dem Jahreswechsel. Möglicherweise aber auch nicht. Wer kann schon so weit in die Zukunft schauen? Ich jedenfalls nicht.

Heute reden wir über unsere Hausaufgabe “The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” (Trailer) und ausnahmsweise sogar mal wieder über gleich ZWEI Sneaks auf einmal. Zum einen Halles “Nocturnal Animals” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 22. Dezember 2016, Trailer) und zum anderen Hamburgs “La La Land” (im Original auch genauso, Kinostart in Deutschland am 12. Januar 2017, Trailer). Und zusätzlich sahen wir uns auch noch den Film “Tickled” (Trailer). Was für ein prall gefülltest Programm…

Außerdem erschienen diese Woche zahlreiche Trailer und Golden Globes-Nominierungen und anderes Zeugs.

Als Rausschmeißer gibt es heute eine Lehrstunde über Akzente.

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

2 Gedanken zu „FLA121 Nocturnal Animals, La La Land und mehr

  1. Da ihr so dezent daraufhin gewiesen habt hab ich mal auf Amazon vorbeigeschaut:-) dafür hab ich gleich ne Hausaufgabe
    Der Aufschneider ein Österreichischer 2teiler gibt es gerade auf Netflix….
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.