FLA012

Das Dutzend ist voll! Jubiläum! o/

In der heutigen Ausgabe unseres heiteren Spoiler-Sneak-Filmpodcasts haben wir das Kunststück fertig gebracht, über immerhin vier unterschiedliche Filme zu sprechen und dennoch nur knapp über eine Stunde dummes Zeug zu erzählen. Alles für eure Ohren. Jubel! o/

Die Filme sind im einzelnen unsere heutige Hausaufgabe “Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht” (im Original “Big Fish”), der Sneak-Film der vergangenen Woche “Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich” (im Original “A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III”), der Sneak-Film dieser Woche “Stoker – Die Unschuld endet” (im Original “Stoker”, Deutschlandstart am 09. Mai 2013) und schließlich noch der Sommerblockbuster schlechthin: “Iron Man 3“. Alles nur für euch! o/

Apropos Sommerblockbuster: wir spielen mit dem Gedanken, ein wieder mal bei Movie BS gemopstes Spielchen zu veranstalten, über das wir im Podcast ein wenig reden. Gute Idee? Schlechte Idee? Bessere Idee? Kommentieren! o/

Und zur musikalischen Untermalung der aktuellen Episode mal das Offensichtliche:

m/

5 Gedanken zu „FLA012

  1. Die Dutzend, ich bein begeistert. In der Tat ist diese Folge wieder sehr professionell und in allen Lebenslagen anwendbar. Ich hab sie beim Löten angehört, ging auch sehr gut. (hat nicht gehalten, was bestimmt nicht an Euch lag 😉 )

    Die Idee interaktiv zu werden, ist nicht schlecht, aber werdet ihr dann auch den tausenden Anschriften Herr?

    Ich bin sehr überzeugt von Euch. Auf das nächste Dutzend 😀

  2. Hatte ja schon die Befürchtung, dass ihr eure treue Hörer-Masse wieder so lange warten lasst. Aber nein, endlich wieder eine neue Episode. *jubel*

    Und in der Tat war es hörenswert und amüsant wie immer. 🙂 Die Hörer schreien nach mehr! (“Mehr!!”)
    Weiter so!

  3. Diesmal war die Pause nicht ganz so lang, gut so. Blos nicht schwächeln, die Fangemeinde braucht eure fundierten, feuilletonistischen Entscheidungshilfen. Eure geklaute Spielidee habe ich nicht so richtig verstanden, wo genau muß ich anrufen oder eine sms schicken? Und wenn ihr keine Zeit fürs Kino habt macht halt ne Sondersendung.
    und ja, MEHR

    • In die Sammlung „Beliebte Fehler“ nehmen wir falsche Schreibweisen auf, die sich besonderer „Beliebtheit“ erfreuen, die also besonders häufig zu beobachten sind.
      blos / bloß

  4. Wir haben uns entschlossen, die geklaute Spielidee durchzuziehen und heute Abend unsere Listen bekannt zu geben – da werde ich das Ganze noch einmal erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.