FLA118 Kubo, Morgan und noch mehr

So, ich habe nachgeguckt – es waren tatsächlich drei Wochen Pause. Allerdings aus gutem Grund, weshalb ich diesmal auch gar kein schlechtes Gewissen habe. Und überhaupt und sowieso.

Wir sind von unserem alteingesessenen Konzept dennoch nicht abgewichen und haben eine Hausaufgabe geguckt, nämlich “Vertical Limit” (im Original genauso, Trailer). Zusätzlich dazu haben sich drei Sneak-Filme angesammelt. Den Anfang macht dabei “Kubo – Der tapfere Samurai” (im Original “Kubo and the Two Strings”, Kinostart in Deutschland war am 27. Oktober, Trailer). Weiter geht es mit “Das Morgan-Projekt” (im Original nur “Morgan“, Kinostart in Deutschland am 1. Dezember 2016, Trailer) und den Abschluss bildet schließlich “Elvis & Nixon” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 8. Dezember 2016, Trailer).

Außerdem reden wir ein bisschen über Uwe Boll, beschließen wieder am Podwichteln teilzunehmen (jetzt schon eine dicke Entschuldigung an den zu bewichtelnden Podcast) und leisten spoilerbeladene Wiedergutmachung.

Und zum Abschluss, MUSIK!

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.