FLA117 Sausage Party, Snowden und mehr

Ich sage jetzt mal einfach gar nichts zu möglichen Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf sondern einfach nur, was in dieser wunderbaren Episode dieses wunderbaren Podcasts passiert:

Wir reden über unsere Hausaufgabe “Blutgletscher” (Trailer) und die schon sehr betagte Hamburger Sneak “Snowden” (Kinostart in Deutschland war am 22. September 2016, Trailer). Außerdem sprechen wir über die wesentlich aktuellere Hallenser Sneak “Sausage Party” (Kinostart in Deutschland am 06. Oktober 2016, Trailer) und ENDLICH auch mal über “10 Cloverfield Lane” (Trailer).

Ansonsten haben wir wie immer ein paar Internetprobleme und empfehlen noch zwei Serien – also alles beim Alten. Tanzen!

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Ein Gedanke zu „FLA117 Sausage Party, Snowden und mehr

  1. Also Leute jetzt wollt ihr mich nerven😡 oder ?
    Ich warte seit Wochen drauf das ihr 10 Cloverfieldlane spoilert und dann besprecht ihr das was man aus dem Trailer schon weiß…..

    Aber sonst eine tolle Folge wie immer
    Euer treuer Hörer Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.