FLA116 Bad Moms, Absolutely Fabulous und etwas mehr

Nach nur einer Woche schon eine neue Folge? Nanu, was ist denn da los? Sollte hier etwa so eine Art Regelmäßigkeit Einzug halten?

Bwahaha! Nein, keine Angst, nächste Woche ist schon wieder fraglich…

Aber bis dahin gibt es aktuell eine Besprechung der Hausaufgabe “Das Finstere Tal” (im Original genauso, Trailer) und der beiden Sneaks “Absolutely Fabulous – Der Film” (im Original “Absolutely Fabulous – The Movie“, Kinostart in Deutschland am 08. September 2016, Trailer) und “Bad Moms” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 22. September 2016, Trailer). Außerdem reden wir ein bisschen über Chris’ Chemiegeforsche und feiern Star Treks 50. Geburtstag. Beispielsweise mit diesem schönen Lied:


avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

2 Gedanken zu „FLA116 Bad Moms, Absolutely Fabulous und etwas mehr

  1. Hey ihr 2 nette Folge (wie immer) ein wenig kurz aber aus 3filmen bekommt man halt nicht mehr raus😉 Ich als Ösi fand eure Österreich Beschreibung recht unterhaltsam, ist komisch mal zu hören wie sich Deutsche die Welt so vorstellen:-)
    Sagt mal wieviele Zuhörer hat euer Podcast eigentlich?
    Euer treuer Hörer Reinhard
    Ps.: Ich warte noch immer auf die Beschreibung von 10 Cloverfieldlane.

  2. Ach verdammt! Wir haben 10 Cloverfield Lane schon wieder vergessen…
    Aber! Wir haben ihn mittlerweile beide gesehen, ich werde ihn also einfach mal für die nächste Folge aufs Programm setzen (und wahrscheinlich sicherheitshalber einfach noch mal gucken).

    Wir haben mit dir zumindest mal einen Hörer. Danke! 🙂
    Die Podlove-Analytics sagen aus, dass diese Episode zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Kommentars hier bisher 64 mal runtergeladen wurde. Episode 115 hat bisher 75 Downloads. Die älteren haben etwas mehr, in der Regel pendelt es sich irgendwo zwischen 120 und 140 ein. Die meistheruntergeladene Episode ist übrigens Nr. 92 mit 306 Downloads. Keine Ahnung wieso.

    Ja, über Österreich weiß ich leider nicht viel – es ist ja auch sehr weit weg von Hamburg. Du meinst, der Film spiegelt nicht aktuelles Zeitgeschehen wider? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.