FLA113 Star Trek, Tarzan und viel, viel mehr.

Eine wahre Mammutepisode ist das geworden, zusammengestöpselt aus verunfallten Aufnahmen von vor zwei Wochen und frischen Aufnahmen von gestern. Eine Art Frankensteins Monster des Podcastens, in seiner Existenz notwendig geworden aufgrund eines Speicherunfalls beim letzten Mal.

Nun also mehrere Stunden “Chris und Flo reden hochqualifiziert über Filme”. Und was sind diese Filme? Nun, der Reigen beginnt mit der Hausaufgabe “Twelve Monkeys” (im Original genauso, Trailer). Gefolgt wird dies von einer Doppelbesprechung “Zeit für Legenden” (im Original “Race”, Kinostart in Deutschland war am 28. Juli 2016, Trailer). Anschließend berichte ich von einer weiteren der vergangenen Hamburger Sneaks, “Legend of Tarzan” (im Original “The Legend of Tarzan”, Kinostart in Deutschland war am 28. Juli 2016, Trailer). Dann erzählt Chris von seinen Eindrücken von “Independence Day: Wiederkehr” (im Original “Independence Day: Resurgence”, kommt noch im Kino, Trailer). Als Vorletztes kommen wir dann zu unseren beiden aktuellen Sneaks, “Maggie’s Plan” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 04. August 2016, Trailer) und den Schluss bildet schließlich “Star Trek Beyond” (im Original genauso, kommt schon im Kino, Trailer).

Und dann haben wir es endlich alle geschafft. Puh! Dann haben wir uns jetzt ein lustiges Video verdient…

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

2 Gedanken zu „FLA113 Star Trek, Tarzan und viel, viel mehr.

  1. Habe heute beim Basteln alle verpassten folgen gehört. Sehr cool (wie immer). Muss kurz was zum “Hundertjährigen der aus ….” was sagen. Ich habe das Buch gelesen und dann kam der Film. Ich war gespannt. Da das Buch war wirklich lustig war. Der Film (wie ihr ja auch feststellt) war allerdings mehr als enttäuschend. Vor allem wegen dem wirklich total fehl besetztem “Hundertjährigen”. Der war so scheiße, das ich den Film nicht bis zum Ende anschauen konnte. Also Empfehlung: Buch lesen, Film auf keinen Gall gucken! ?
    Glg eine euch treue Hörerin. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.