FLA112 Constantine, Captain Fantastic und mehr

Aufgrund des EM-Halbfinales mit deutscher Beteiligung, das ich mir aus masochistischen Gründen gerne angucken wollte, sind wir erst gestern Abend zur Podcasten gekommen – was die aktuelle Folge wiederum auf den heutigen Tag verschob. Aber hey! Ein Tag später ist besser als eine Woche später…

Für die vorliegende Episode sahen wir in der Hausaufgabe “Constantine” (im Original genauso, Trailer). In der Hallenser Sneak gab es den Spionagefilm “Verräter wie wir” (im Original “Our kind of traitor”, Kinostart war schon am 07. Juli 2016, Trailer) und in der Hamburger Sneak wurden wir mit einem Superhelden-Actionkracher a là Beastmaster beglückt: “Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück” (im Original nur “Captain Fantastic”, Kinostart in Deutschland am 18. August 2016, Trailer).

Und das war’s dann eigentlich auch schon wieder. Als Rausschmeißer ein Interview mit Noam “Gnome” Chomsky; zu Ideologisierungszwecken. 🙂

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.