FLA110 Brothers Bloom, Demolition und einiges mehr

Wieder mal eine lange Pause, in der ich (Flo) stark beschäftigt und/oder krank war und Chris deshalb die Hauptarbeit in dieser Folge überlasse.

Naturgemäß haben sich eine ganze Reihe Filme angehäuft, über die wir hier reden. Das wären etwa “Brothers Bloom” (im Original “The Brothers Bloom”, Trailer), “Doktor Proktors Zeitbadewanne” (im Original “Doktor Proktors tidsbadekar”, schon im Kino, Trailer), “Himmelskind” (im Original “Miracles from Heaven”, kommt schon im Kino, Trailer), “Warcraft” (im Original “Warcraft – The Beginning”, kommt auch schon im Kino, Trailer), “Demolition – Lieben und Leben” (im Original nur “Demolition”, kommt ebenfalls schon im Kino, Trailer) und schließlich “The Witch” (im Original “The VVitch – A New England Folktale”, kommt vielleicht noch im Kino?, Trailer).

Außerdem ist Anton Yelchin von seinem eigenen Auto umgebracht worden (gab es da nicht mal ein ein Stephen King Buch?) und ich war beim Goldenen Spatz.

Und wer mal einen der berühmten Polizeirufs 110 aus Halle/Saale sehen will: es gibt überraschend viele davon auf YouTube. Erstaunlich…

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.