FLA109 Green Room, Whiskey Tango Foxtrot und mehr

In Episode 109 des professionellsten Filmpodcasts der Welt sprechen wir zunächst mal über Dark Souls III und Bloodborne. Und sogar ein bisschen Overwatch. Völlig logisch. Aber nach diesen einführenden Minuten widmen wir uns dann wieder unserer eigentlichen…ähm…Expertise. Nämlich den gesehenen Filmen dieser Woche.

Das war als Hausaufgabe ein Film namens “Karla” (im Original genauso, Trailer). In der Hallenser Sneak sah Chris den Film “Green Room” (im Original auch genauso, Kinostart in Deutschland war am 02. Juni 2016, Trailer) und in der Hamburger Sneak wurde mir “Whiskey Tango Foxtrot” (im Original ebenfalls genauso, Kinostart in Deutschland auch am 02. Juni 2016, Trailer) gezeigt.

Darüberhinaus sprechen wir noch kurz über unser Sommerblockbustertippspiel und wie sehr gut es dort momentan für einen Sieg von Chris aussieht. Er hat eigentlich schon so gut wie gewonnen. Nichts kann ihm diesen Sieg bei normalem Verlauf noch nehmen. Und wir reden über einen Sommerblockbuster, den wir überhaupt nicht auf dem Schirm hatten…

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.