FLA106 Sharknado 3, Gods of Egypt und mehr

Während draußen Presslufthammer-Bernhard unseren Balkon lautstark zerlegt (kein Witz! Okay, ich weiß nicht ob er Bernhard heißt, aber er hat einen Presslufthammer und ist sehr laut) schreibe ich diese Zeilen über unsere neue Podcastfolge, wieder höchstprofessionell eingesprochen, aufgenommen und nachproduziert. Ganz ohne Presslufthammergeräusche!

Die wären vielleicht aber sogar eine Bereicherung gewesen, denn wir reden diesmal über unsere Hausaufgabe “Sharknado 3: Oh Hell No!” (im Original genauso, Trailer), mit der wir unsere Sharknado-Trilogie (endlich!) voll gemacht haben. Wer sich die komplette Dröhnung geben möchte: In Episode 29 sprechen wir über den ersten Teil, in Episode 104 über den zweiten. Außerdem erzählt uns Chris von einem Drama aus dem historischen Afrika: “Gods of Egypt” (im Original genauso, Kinostart war am 21. April 2016, Trailer). Und ich berichte von “Ein Hologramm für den König” (“A Hologram for the King”, Kinostart in Deutschland am 28. April 2016, Trailer).

In einer kleinen Sonderepisode ziehen wir auch unsere Filme für unser Sommerblockbustertippspiel. Die folgt bald. Wer bis dahin mal Oli Kalkofe und Fred Rütten in Sharknado 3 sehen möchte, ohne sich den ganzen Film antun zu müssen, der kommt mit dem folgenden Rausschmeißervideo auf seine (oder ihre) Kosten:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.