FLA103 Batman v Superman, Criminal Activities und viel mehr

Wir begannen das Jahr mit so einem tollen Rhythmus, in letzter Zeit haben wir den ein wenig verloren. In der aus nicht mehr rekonstruierbaren Gründen entstandenen Podcast-Pause haben wir aber trotzdem viele Filme gesehen, über die wir in der aktuellen Folge reden – und über viel mehr reden wir auch eigentlich gar nicht.

Den Anfang macht unsere Hausaufgabe “Ravenous – Friss oder stirb” (im Original nur “Ravenous”, Trailer). Es folgt ein Bericht der Sneak “Criminal Activities” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 31. März 2016, Trailer) und ein kurzer Wieder-Bericht von “Eddie the Eagle“, den wir ausführlicher schon in der letzten Folge hatten. Dann sprechen wir noch über “The Finest Hours” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 31. März 2016, Trailer) und schließlich reden wir ziemlich lange über “Batman v Superman: Dawn of Justice” (im Original genauso, kommt schon im Kino, Trailer).

Ich rede auch noch ein bisschen über andere Filme, die ich in der Zeit sah, aber nur kurz.

Und wer wissen will, woher ich mein umfangreiches Wissen über Superman habe:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.