FLA102 Auferstanden, Eddie the Eagle und mehr

So, da sind wir schon wieder. Diesmal reden wir über unsere Hausaufgabe “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” (im Original “The secret life of Walter Mitty”, Trailer) und die beiden Sneaks “Auferstanden” (im Original “Risen”, Kinostart in Deutschland am 17. März 2016, Trailer) und “Eddie the Eagle: Alles ist möglich” (im Original nur “Eddie the Eagle”, Kinostart in Deutschland am 31. März 2016, Trailer). Außerdem war ich noch – als beinahe letzter Mensch der Welt – in “Deadpool”, den wir aber schon ausführlicher in Episode 100 bequatscht hatten.

Außerdem geht es in dieser Folge um hohe Häuser, Cumberbunnies und Prominentenhaushüte.

[Edit]: Meine Frage nach der Höhe des Hochhauses wurde doch noch beantwortet! Juhu!

Und wer mal den echten Michael “Eddie the Eagle” Edwards sehen möchte:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.