FLA003

Und da ist sie! Die sehnsüchtig erwartete dritte Episode unseres feinen kleinen Podcast-Experimentes. Völlig überraschend reden wir heute mal über Filme. Zum einen über unseren Hausaufgabenfilm “Gerry” (im Original: “Gerry”), zum anderen über unseren Sneak-Film, der dieses Mal in beiden Städten “7 Psychos” (im Original: “Seven Psychopaths”, Filmstart in Deutschland: 06.12.2012) war.

Außerdem redeten wir noch ein wenig über den neuen James Bond Film namens “Skyfall” (im Original: “Skyfall”) und etwas überraschend auch “The Happening” (im Original: “The Happening”). Und dann noch so über dies und das, beispielsweise lustige Sterbeszenen wie etwa diese hier.

Ansonsten gilt das gleiche wie immer: Viel Spaß beim Hören, gerne nach Belieben kommentieren und Rückmeldung geben, uns auf Twitter folgen oder einfach passiv konsumieren.

2 Gedanken zu „FLA003

  1. Heho…
    Ihr habt was geschafft, was sonst kaum ein film schafft, ich hab euch des abendsim bett liegend durchgehört OHNE dabei einzuschlafen. Lob!

    Achso, ich ,als scheinbar der einzige mensch der skyfall noch nicht gesehn hat, fand nur das ihrim spoilerfreien teil zuviel darüber verraten habt…wollte eigentlich beim spoilerteil skyfall auslassen, dachte mir dann aber:”jetzt och egal”.

    Hab sogar ne ha…einer der wenigen hugh jackman filme die mir bis dato unbekannt sind: australia…da freu ich mich dann besonders drauf!

    War schön…viel spaß heut beim twighlight schaun das we 😀

  2. Vielen Dank für die schöne Hausaufgabe – Nicole Kidman ist ja auch eine meiner absoluten Lieblings-Schaufensterpuppen. Und beim nächsten Mal werden wir versuchen, uns zunächst wieder etwas mehr zu zügeln. Bei Twilight allerdings nicht…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.