FLA001

In unserer ersten Folge nach der Pilot-Episode berichten wir wieder über unsere gesehenen Sneak-Preview-Filme. Dabei handelt es sich einerseits um den Horrorfilm “Sinister” (Filmstart in Deutschland 22.11.2012) und andererseits um ein Roadmovie namens “Puppe, Icke & der Dicke” (Filmstart in Deutschland 22.11.2012). Bei letzterem empfehle ich auch den Besuch der zugehörigen Webseite.

Ich habe von einem unserer Hörer direkt nach der nullten Episode ein Mikrofon geschenkt bekommen – kausale Zusammenhänge wären hierbei reine Spekulation – und das bei der Aufzeichnung auch gleich zum Einsatz gebracht. Hört man da einen Unterschied? Auch sonst können Anregungen, Kritiken oder Ideen der inhaltlichen Gestaltung gerne weiterhin in die Kommentare geschrieben werden.

Wir hatten übrigens während der Aufnahme des öfteren mit Verbindungsabbrüchen und weinendem Nachwuchs zu kämpfen. Falls es also an der ein oder anderen Stelle, trotz größtmöglichen Anstrengungen in der Post Production, etwas holprig klingen sollte, liegt es vermutlich daran. Und nun, viel Spaß beim Hören.

 

2 Gedanken zu „FLA001

  1. Soo, habe die 01 gehört und bin guter dinge.
    jetzt braucht ihr nur noch hörer, oder auch nich. iss ja egal. 🙂
    audio-qualli ist gut (liegt sicher am guten mikro 🙂 ) nichts zu merken von problemen: skype, kind und anderen “störungen”, auch nase putzen hat geholfen und bart kämmen sicher auch 😉
    hatte auch spaß an eurem spaß >> also nur machen wenn ihr lust habt. darf ruhig bis zur 50igsten, 100sten … gehen
    vielleicht erklärt ihr nochmal, oder ab und an das notensystem, ev. gibt es ja doch neue hörer
    habe eigentlich wenig zu meckern, gute mischung aus den “hauptfilmen” aus der sneak und ein bissel laberei (privat, filmwelt, auch gute vorlagen und doppelpässe (der mörder ist immer das kind))
    wenn ich wieder vor meinem apfel sitze kann ich guten gewissens 5 sterne vergeben.
    hatte ja schon einmal den vorschlag gemacht, dass die hörerschaft (huhu die hörerschaft) euch eine hausaufgabe aufgeben darf. d.h. ihr müsst einen film schauen und den dann neben eurem normalo-programm besprechen. das können klassiker-, neue-, doku-, schräge-, arthouse-, kult-, trick- oder sonstwas-filme sein. wenn euch die mehrheitliche aufgabe nicht zusagt, dann halt begründen. ( falls ihr mehrheiten versammelt und mehrere vorschläge bekommt 😉 )
    wenn ihr lust drauf habt, stelle ich euch auch demnächst eine hausaufgabe, hihihi.
    hoffe meine spende ist angekommen, weiter so, wenn ihr lust habt.

    ein treuer hörer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.