FLA115 Mit Nerve, Mike and Dave need Wedding Dates und mehr

Wie immer sind wir pünktlich wie der Heizungs-Ablese-Dienst, der Elektroinstallateur oder der Mensch von der Telekom, der nur mal kurz in den Keller muss. Keine Verzögerungen, keine langen Wartepausen. Nein, nicht mit uns!

Heute reden wir über unsere Hausaufgabe “In 3 Tagen bist du tot” (im Original genauso, Trailer) und über die Hallenser Sneak “Mike and Dave need Wedding Dates” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 1. September 2016, Trailer) und über die Hamburger Sneak “Nerve” (im Original ebenfalls genauso, Kinostart in Deutschland am 7. September 2016, Trailer). Also Bonus berichte ich noch von “Suicide Squad” (im Original auch genauso, was ist heute nur los? Trailer).

Außerdem ist unsere Sommerblockbustertippspiel mit einem würdigen Sieger – mir – zu Ende gegangen und ich habe unsere “Gesehene Filme”-Tabelle überarbeitet. Oh, und The Vin und The Rock haben Beef

Zum Abschluss: Baaaaaarb! (Für nähere Informationen, siehe unsere Stranger-Things-Episode).

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.