FLA000 Brettspiel-Sonderfolge

So, auf Wunsch eines einzelnen Herren (der zufällig sehr bald Geburtstag hat) gibt es heute mal etwas ganz anderes, ausnahmsweisendes: eine Brettspiel-Sonderfolge!

Wie in Episode 95 entschuldigend erwähnt hatten wir über Weihnachten keine Zeit, uns inhaltlich auf eine Weihnachts-Sonderfolge vorzubereiten – sprich: Weihnachtsfilme zu gucken – weil wir stattdessen unzählige Stunden lang Brettspiele verschiedenster Art gespielt hatten. Im Scherze boten wir an, dann eben statt über Weihnachtsfilme eine Folge über unsere Weihnachtsspiele zu machen. Und dann wurden wir herausgefordert, das tatsächlich zu tun. So, here we are now.

Wer sich nicht für Spiele interessiert, kann diese Folge auch guten Gewissens überspringen. Ansonsten viel Spaß. Ihr könnt uns auch gerne wissen lassen, ob wir mehr davon machen sollen oder das ein einmaliger Ausrutscher bleiben soll. 🙂

Wir reden übrigens in dieser Reihenfolge über diese Spiele: Caverna, Orléans, Terra Mystica, Bora Bora, Alte Dunkle Dinge, Codenames, Die unüblichen Verdächtigen, Die Legenden von Andor und T.I.M.E Stories.

Als Rausschmeißer ein Ausblick auf das, was in diesem Jahr noch so alles rauskommt:

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

Ein Gedanke zu „FLA000 Brettspiel-Sonderfolge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.