FLA000 Auswertung Sommerblockbusterspecial

default

Was kann man tun, um die Besucherzahlen einer Webseite in die Höhe zu treiben? Ja, richtig. Man könnte Klickstrecken mit kleinen Hundewelpen oder nackten Brüsten posten. Aber leider haben wir weder Hunde noch Hupen. Deshalb bleibt uns nur das sinnlose verbreiten willkürlicher Sonderepisoden. So wie heute! An diesem schönen Sonntag gibt es einen kurzen Nachklapp zu unserem kleinen Sommerblockbuster-Special. Ich habe schon wieder vergessen, was genau wir darin sagten, so dass ihr es euch einfach ganz unvorbereitet und ohne Vorwarnung anhören könnt oder auch nicht.

Was ich noch weiß ist, dass wir offen sind für Vorschläge für weitere Spielchen, mit denen wir uns die Zeit vertreiben oder unseren brüderlichen Konkurrenzkampf austragen können. Wenn es da also Ideen gibt, sagt Bescheid.

[podlove-episode-web-player publisher="415" post_id="415"]

2 Gedanken zu „FLA000 Auswertung Sommerblockbusterspecial

  1. Also, Glückwunsch an Flo, ein Sieg mehr.
    Und Chris hat eine neue Taktik dazu gelernt, die er dann im nächsten Sommer anwenden kann 😉
    Ein verdienter und erahnter Sieg war es.. aber dennoch mit überraschend wenig Vorsprung. Hätte echt gedacht, dass es ein deutlicherer Sieg wird.
    Macht’s nächstes Jahr bitte nochmal ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.