FLA066

Ach, immer dieses Schreiben von Blogposts zu den Podcasts…manchmal fällt einem einfach nichts ein. Deshalb einfach mal ohne große Einleitung: Wir reden heute über unsere Hausaufgabe “The Marine” (im Original genauso, Trailer), über die Hamburger Sneak “Whiplash” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 19. Februar 2015, Trailer) und über die Dresdner Sneak “When the Game stands tall” (im Original auch genauso, Kinostart in Deutschland am 12. Februar 2015, Trailer) und als Bonus über den von uns beiden gesehenen Film “Birdman oder (Die unerhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)” (im Original “Birdman or (The unexpected virtue of ignorance)”, Trailer).

In den News bewerbe ich die tollen vielen neuen Filmtrailer, die während der Super Bowl Werbepausen zu sehen waren, und die man hier gesammelt anschauen kann. Außerdem hat Jeff “The Dude” Bridges eine Art Einschlafen-Podcast produziert – nur als CD. Die kann man sich für einen Wunschbetrag hier herunterladen. Als kleinen Teaser habe ich auch ein bisschen was davon in die Folge eingebaut.

Und als Rausschmeißer gibt es eine weitere Super Bowl Werbung, die ich sehr lustig fand. Angry Neeson!

avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon
avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon

3 Gedanken zu „FLA066

  1. Hey,
    für Medien-Chemiker muß ja diese gerade ausbrechende 5. Jahreszeit eine wahre Freude sein: ihr zupft mal eben ein Flacon Transformium aus dem sorgsam versteckten Beautycase im Keller und schon seid ihr fertig für die Sause des Jahres. Toll.

    Oder: ein paar Tage vorher bei der netten Inderin zwei Straßen weiter eine Tüte T-Psi-Glasperlen kaufen, diese einschmelzen und mit besonderer Energie befüllen, und dann mit einem beeindruckenden (und mächtigen) Tesserakt losziehen und nebenbei üble Burschen verjagen. Wow.

    All das und noch mehr könnt nur ihr, und ihr könnt das sogar jederzeit. Schon beneidenswert. Und trotzdem seid ihr so bodenständig und bescheiden geblieben. Das beeindruckt mir am meisten.

    VG!

  2. Ihr könnt ruhig wieder dazu zurückkehren eure Hausaufgaben zu spoilern. Ok, wird wohl nächstes mal wieder nichts werden, weil der Film sehr neu ist.. Aber sonst, im Regelfall, im allgemeinen.. bitte wieder sofort am Stück erzählen ^^
    Und mal gucken, wie oft ihr euer neues Podcast-Mitglied Nero noch auftreten lasst.. ^^ Immer wieder für eine Story gut, der alte Knabe!
    Weiter so, Jungs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.