FLA051

Ich glaube, dies ist nun schon der dritte Sonntag in Folge, an dem ich eine Podcastepisode postproduziere und veröffentliche. Das könnte man ja schon fast als eine Art Regelmäßigkeit bezeichnen. Regelmäßigkeit, die uns verlässlich und professionell wirken lässt. Damit das nicht passiert, werden wir nach dieser 51. Folge nun eine kleine Diplom-Pause einlegen, bis Chris seine Prüfungen hinter sich hat. Ausrechenbarkeit ist was für andere…:)

In dieser Folge reden wir über John Carpenter und unsere Hausaufgabe “Big Trouble in Little China” (im Original genauso). Außerdem waren wir noch in den Sneaks “Can a Song save your Life?” (im Original “Begin again”, Kinostart in Deutschland am 28. August 2014) und “Maps to the Stars” (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 11. September 2014). Zusätzlich grüble ich im Newsteil darüber, welche Filme des verstorbenen Robin Williams ich eigentlich schon gesehen habe und welche nicht. Ich bin immer noch nicht ganz sicher…

Als Rausschmeißer gibt’s das von Chris im Podcast erwähnte Video mit den “Top 10 Hilarious Movie Deaths” – mit einem Tod aus “Big Trouble in Little China” auf Platz 7!

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.