FLA049

Urlaubs- und Diplomprüfungslernzeit durchkreuzen unser Regelmäßigkeitsvorhaben. Dennoch haben wir m.E. wieder eine sehr schöne, sommerliche Episode Podcast zurechtgebastelt. Wir schweifen ausnahmsweise mal unheimlich viel ab und reden nicht nur über Filme, sondern auch Bier und Kinos und Spiele und Comics und was weiß ich noch alles. Aber primär natürlich Filme.

Die da wären: Die Hausaufgabe “8 Frauen” (im Original “8 femmes”) und die beiden Sneaks “Jersey Boys” (im Original genauso, läuft schon) und “Lucy” (im Original auch genauso, Kinostart in Deutschland am 14. August 2014). Außerdem berichte ich noch von “Drachenzähmen leicht gemacht 2” (im Original “How to train your Dragon 2”), den ich im Urlaub gesehen habe.

Als Rausschmeißer ein Video zu unseren “News”: Mad Max! Habe ich jetzt auch endlich mal gesehen und muss sagen…”Hmphjoarhm…”

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.