FLA047

Und wieder einmal ließ ich – WM- und faulheitsbedingt – eine Aufnahme auf meiner Festplatte versauern. Ich sollte mir das wirklich abgewöhnen. Werde sie aber trotzdem mal schnell noch veröffentlichen, bevor die nächste reguläre Post-WM-Episode ansteht. Denn das ist bald…:)

Also, wir sprechen über unsere Hausaufgabe “True Detective“, die nur ich gesehen habe. Und über die Sneaks “Die Karte meiner Träume” (im Original “The Young And Prodigious T.S. Spivet”, Start in Deutschland war schon) und “Dido Elizabeth Belle” (im Original “Belle”, Kinostart in Deutschland am 14. August 2014), die nur Chris gesehen hat.

Noch ein kleiner Lektüretipp für die literarischen Referenzen in “True Detective”: Text auf iO9. Und das kostenlose Kindle-eBook “The King in Yellow” – ich empfehle es.

avatar Flo Präsentatoren Steam Icon Amazon Icon
avatar Chris Präsentatoren Amazon Icon Steam Wishlist Icon

4 Gedanken zu „FLA047

  1. Bei mir gings im Podcatcher einwandfrei – der Browser-Player funktionierte nach dem Hochladen auch. Momentan spinnt er ein bisschen, weiß nicht warum. Aber über den Download-Button funktioniert es auch ganz normal. Zumindest bei mir.

  2. Bei mir öffnet sich neuerdings nur noch die Folge in einem separatem Fenster, wenn ich auf Download klicke..das Runterladen funzt dann nicht : /

  3. So, also der Player im Browser geht nun wieder, ohne dass ich etwas getan hätte. Möglicherweise liegt’s am Browser, oder an unserem Hoster. Oder an der Publishing-Software. Oder an Magie. Ich scheine jedenfalls keinen Einfluss darauf zu haben, der über das Verschicken von Mails hinaus geht.
    Für’s Downloaden würde ich allerdings ohnehin immer einen Podcatcher empfehlen. Damit kann man dann auch andere (natürlich weniger tolle) Podcasts hören…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.